Lust, ein Instrument zu Erlernen

  • Werde Teil eines großen Orchesters
  • Erhalte Unterstützung auf deinem musikalischen Weg
  • Es erwarten dich tolle Aktionen
  • Wir fördern junge Talente

Wir helfen dir beim Einstieg

 Solltest Du Dir unsicher sein, ob die Ausbildung für Dich das Richtige ist, haben wir ein tolles Konzept erarbeitet, welches Dir bei der Entscheidung helfen soll:

Aktive MusikerInnen unseres Orchesters geben Dir einzeln oder gemeinsam mit anderen Schülern Unterricht. Diese Ausbildung stellen wir Dir bis zu einem Jahr zur Verfügung

Nach diesem Jahr bekommst Du regulären Unterricht von ausgebildeten Musiklehrern an der Jugendmusikschule Bad Waldsee. Aber auch ein Direkteinstieg ist möglich.

Wir möchten Dir somit eine Möglichkeit schaffen, herauszufinden, ob Dir das Instrument auch wirklich gefällt.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, Instrumente bei der Stadtkapelle auszuleihen. Sprich uns einfach darauf an.

 

 


Termine 2020
Sonntag 15.11.2020  abgesagt St.Martinsumzug / Bad Waldsee